Hexenschuss von Bernd Franzinger

Originalausgabe erschienen 2013 bei Gmeiner.
Ort & Zeit der Handlung: Deutschland / Rheinland-Pfalz / Kaiserslautern, 2010 - heute.
Folge 14 der Wolfram-Tannenberg-Serie.

• Meßkirch: Gmeiner, 2013. ISBN: 978-3839214114. 370 Seiten.

'Hexenschuss' ist erschienen als Taschenbuch

Norbert Basler, Personalvorstand einer Bank, wird in seiner Kaiserslauterer Villa tot aufgefunden. Ein Schuss in den Lendenbereich kostete ihn das Leben. Kurz darauf werden zwei weitere tote Personaler gefunden, beide auf die gleiche Art ermordet. Bei seinen Ermittlungen trifft Kommissar Tannenberg auf eine Mauer des Schweigens. Erst eine Diskussion über die Frauenquote bringt ihn auf eine Idee: Dient die Mordserie an einflussreichen Männern womöglich dem Ziel, auf morbide Weise Frauenförderung zu betreiben?

Ihre Meinung zu »Bernd Franzinger: Hexenschuss«

Ihr Kommentar zu Hexenschuss