Der Zirkel der Macht von Barry Eisler

Originalausgabe erschienen 2010 unter dem Titel Inside out, deutsche Ausgabe erstmals 2015 bei AmazonCrossing.
Ort & Zeit der Handlung: Philippinen / Manila, 2010 - heute.
Folge 2 der Ben-Treven-Serie.

• New York: Ballantine, 2010 unter dem Titel Inside out. 345 Seiten.
  • : AmazonCrossing, 2015. Übersetzt von Peter Friedrich. ISBN: 978-1477822418. 402 Seiten.

'Der Zirkel der Macht' ist erschienen als Taschenbuch

Ben Treven ist ein Veteran der schwärzesten aller schwarzen Geheimeinsätze. Nach einer Kneipenschlägerei mit tödlichem Ausgang strandet er im Gefängnis von Manila bis er Besuch von seinem ehemaligen Kommandanten Colonel Scott Horton erhält, der ihm den Preis für seine Freilassung nennt: Er soll Daniel Larison finden und eliminieren, einen abtrünnigen Agenten, der zweiundneunzig Foltervideos der CIA gestohlen hat und damit die US-Regierung erpresst.

Doch Ben ist nicht der Einzige, der hinter den Videos her ist. CIA-Todeskommandos und Blackwater-Söldner trachten ihm nach dem Leben, und er bekommt den langen Arm des Weißen Hauses zu spüren. Dann ist da noch Paula Lanier, eine clevere, sexy FBI-Agentin, die die Videobänder aus ganz eigenen Gründen haben will und entschlossen ist, sie vor Ben in die Hand zu bekommen. Der Einsatz ist hoch, und alle Beteiligten haben verborgene Motive. Wenn Ben überleben will, muss es ihm gelingen, die richtigen Allianzen zu schließen.

Ihre Meinung zu »Barry Eisler: Der Zirkel der Macht«

Ihr Kommentar zu Der Zirkel der Macht