Das Fadenkreuz der Spinne von Barry Eisler

Originalausgabe erschienen 2018 unter dem Titel The night trade, deutsche Ausgabe erstmals 2018 bei Edition M.
Ort & Zeit der Handlung: Thailand, 2010 - heute.
Folge 2 der Livia-Lone-Serie.

• Seattle: Thomas & Mercer, 2018 unter dem Titel The night trade. 384 Seiten.
  • Luxemburg: Edition M, 2018. Übersetzt von Peter Friedrich. ISBN: 978-2919801961. 384 Seiten.

'Das Fadenkreuz der Spinne' ist erschienen als Taschenbuch

Von Seattle fliegt Detective Livia Lone nach Thailand, das Land ihrer Herkunft. Sie soll hier eine Taskforce gegen Menschenhandel unterstützen. Insgeheim will Livia aber die Zeit für ihren persönlichen Racheplan nutzen. Sie muss den Drahtzieher Rithisak Sorm finden. Er und seine Mittelsmänner sind schuld am tragischen Schicksal von Livias Schwester. Doch auch der Ex-Marine Dox ist hinter Sorm her. Nach der gemeinsamen Flucht aus einem Hinterhalt in letzter Sekunde erkennen Livia und Dox: Enge Zusammenarbeit ist ihre einzige Chance, wenn sie überleben wollen. Denn ihre Jagd auf Sorm hat offenbar jemanden in den höchsten Kreisen des amerikanischen Geheimdienstes alarmiert.

Ihre Meinung zu »Barry Eisler: Das Fadenkreuz der Spinne«

Ihr Kommentar zu Das Fadenkreuz der Spinne