Bony kauft eine Frau von Arthur W. Upfield

Originalausgabe erschienen 1957 unter dem Titel Bony buys a woman, deutsche Ausgabe erstmals 1958 bei Goldmann.
Ort & Zeit der Handlung: Australien, 1950 - 1969.
Folge 22 der Napoleon-Bony-Bonaparte-Serie.

• London: William Heinemann, 1957 unter dem Titel Bony buys a woman. 237 Seiten.
  • München: Goldmann, 1958. Übersetzt von Arno Dohm. 183 Seiten.
  • München; Wollerau: Goldmann, 1972. Übersetzt von Arno Dohm. ISBN: 3-442-00263-X. 155 Seiten.
  • München: Goldmann, 1978. Übersetzt von Arno Dohm. ISBN: 3-442-04781-1. 155 Seiten.

'Bony kauft eine Frau' ist erschienen als Taschenbuch

Während die Männer unterwegs sind, geschieht auf der Mount Eden Farm ein abscheuliches Verbrechen : Die Haushälterin ermordet, ihre siebenjährige Tochter Linda verschwunden. Bony kommt erst nach fünf Wochen an den Tatort.

Ihre Meinung zu »Arthur W. Upfield: Bony kauft eine Frau«

Ihr Kommentar zu Bony kauft eine Frau