Hass von Arne Dahl

Originalausgabe erschienen 2014 unter dem Titel Sista paret ut , deutsche Ausgabe erstmals 2016 bei Piper.
Folge 4 der Opcop-Serie.

• Stockholm: Bonnier, 2014 unter dem Titel Sista paret ut . 558 Seiten.
  • München: Piper, 2015. Übersetzt von Kerstin Schöps. ISBN: 978-3-492-05538-3. 574 Seiten.
  • München; Berlin; Zürich: Piper, 2016. Übersetzt von Kerstin Schöps. 574 Seiten.
  • [Hörbuch] Hamburg: Osterworld audio, 2015. Gesprochen von Wolfram Koch. 8 CDs.

'Hass' ist erschienen als TaschenbuchHörbuchE-Book

Am gefährlichsten ist das Verbrechen, wenn es persönlich wird. – 'Hass’ ist der vierte Fall für Paul Hjelms geheime Opcop-Ermittler, die in jeder Hinsicht um ihr Überleben kämpfen. Dem Gegner geht es um nichts geringeres als die Manipulation der menschlichen DNA.

Ihre Meinung zu »Arne Dahl: Hass«

wolko zu »Arne Dahl: Hass« 15.07.2018
Obwohl ich alle bisherigen Bücher der Paul-Hjelm Serie als auch die der Opcop Gruppe gelesen habe fehlte mir bei der hier vorgefundenen Zahl an Protagonisten (--gefühlt 100 --) absolut der Überblick.
Dadurch ist die Handlung kaum zu durchschauen. Schade.
Von Arne Dahl war ich bisher besseres gewohnt.
Ihr Kommentar zu Hass