Tod am Eaton Square von Anne Perry

Originalausgabe erschienen 2012 unter dem Titel Midnight at Marble Arch, deutsche Ausgabe erstmals 2013 bei Heyne.
Ort & Zeit der Handlung: , 1890 - 1909.
Folge 28 der Thomas-Pitt-Serie.

• London: Headline, 2012 unter dem Titel Midnight at Marble Arch. 344 Seiten.
  • München: Heyne, 2013. Übersetzt von K. Schatzhauser. ISBN: 978-3-453-43711-1. 480 Seiten.

'Tod am Eaton Square' ist erschienen als Taschenbuch

London 1896: Die Ehefrau eines angesehenen Investors wird in ihrem Privathaus am Eaton Square vergewaltigt und ermordet. Wenige Tage darauf flüchtet eine andere Frau panisch vor einer Gruppe junger Männer und kommt dabei zu Tode. Thomas Pitt, Chef des Geheimdienstes, ermittelt in beiden Fällen und erkennt schließlich einen grausigen Zusammenhang.

Ihre Meinung zu »Anne Perry: Tod am Eaton Square«

Reinhold zu »Anne Perry: Tod am Eaton Square« 03.11.2014
Dieser Roman ist eine einzige Beleidigung an den Verstand des Lesers.A.Perry wäre gut beraten gewesen, wenn sie die Pittl-Reihe geschlossen hätte, ehe ihr nichts weiter einfiel als eine hanebüchene Handlung, die sich in endlosen natürlich seitenschindenen Wiederholungen erschöpft und in einem unsäglichen haarsträubenden Schluss mündet.Vielleicht ist es ihrem inzwischen doch recht fortgeschrittenem Alter geschuldet, dass die Verfasserin den Leser nur noch langweilt und ihn als Trottel betrachtet, der sich jede zusammengestümperte Geschichte gefallen lässt. Mein Urteil lautet ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT !!!