In feinen Kreisen von Anne Perry

Originalausgabe erschienen 1999 unter dem Titel The Twisted Root, deutsche Ausgabe erstmals 2001 bei Goldmann.
Ort & Zeit der Handlung: , 1800 - 1869.
Folge 10 der William-Monk-Serie.

• London: Headline, 1999 unter dem Titel The Twisted Root. 407 Seiten.
  • München: Goldmann, 2001. Übersetzt von Michaela Link. ISBN: 3-442-41649-3. 413 Seiten.
  • München: Goldmann, 2005. Übersetzt von Michaela Link. ISBN: 3-442-45957-5. 413 Seiten.

'In feinen Kreisen' ist erschienen als Taschenbuch

Natürlich haben sie es schon immer gewusst: Als Miriam Gardiner auf ihrer Verlobungsfeier spurlos verschwindet, sehen die tonangebenden Londoner Kreise all ihre Vorurteile bestätigt – das Mädchen aus einfachen Verhältnissen ist offensichtlich mit dem Kutscher durchgebrannt. Als dieser bald darauf tot aufgefunden wird, schaltet der verzweifelte Verlobte den Privatdetektiv William Monk ein. Denn er ist von Miriams Unschuld überzeugt …

Ihre Meinung zu »Anne Perry: In feinen Kreisen«

Katti zu »Anne Perry: In feinen Kreisen« 27.04.2004
Ich finde das Buch sehr gelungen, da es sehr spannend und interessant geschrieben ist.Ich finde es gut ,wenn man selber ein bisschen überlegen und rezeln muss.