Die dunklen Wasser von London von Anne Perry

Originalausgabe erschienen 2018 unter dem Titel Dark tide rising, deutsche Ausgabe erstmals 2018 bei Goldmann.
Ort & Zeit der Handlung: , 1870 - 1889.
Folge 24 der William-Monk-Serie.

• London: Headline, 2018 unter dem Titel Dark tide rising. 352 Seiten.
  • München: Goldmann, 2018. Übersetzt von Peter Pfaffinger. ISBN: 978-3-442-48817-9. 350 Seiten.

'Die dunklen Wasser von London' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

London 1871: Die Gattin des Geschäftsmanns Harry Exeter wurde entführt. Inspector Monk soll auf Bitte des Unternehmers die Lösegeldübergabe auf Jacobs Island überwachen, einer verwilderten Halbinsel. Unter Monks Führung ziehen mehrere Mitglieder der Wasserschutzpolizei mit Exeter los und verteilen sich strategisch. Doch als sie überraschend angegriffen werden, bricht Chaos aus: Exeter wird schwer verletzt, das Geld ist weg. Kurz darauf wird seine Frau tot aufgefunden. Schnell wird klar: Einer aus Monks eigenen Reihen muss mit den Entführern unter einer Decke stecken.

Ihre Meinung zu »Anne Perry: Die dunklen Wasser von London«

Ihr Kommentar zu Die dunklen Wasser von London