Das Lachen des Clowns von Anne Gold

Originalausgabe erschienen 2015 bei Reinhardt.
Folge 9 der Francesco-Ferrari-Serie.

• Basel: Reinhardt, 2015. ISBN: 978-3724520818. 355 Seiten.

'Das Lachen des Clowns' ist erschienen als Hardcover E-Book

Montag früh um vier, ganz Basel begrüsst mit dem Morgestraich die Fasnacht. Kein Thema für Kommissär Francesco Ferrari, der sich zu Hause die Decke über den Kopf zieht, während seine Assistentin Nadine Kupfer inmitten unzähliger Zuschauer den Beginn der drei schönsten Tage geniesst. Unmittelbar nach dem Auftakt geschieht das Unfassbare am Rümelinsplatz begeht ein Kostümierter einen Mord. Und es kommt noch schlimmer, denn die Tote ist die Tochter von Big Georg, dem Chef der Fahndung. Handelt es sich um eine lang geplante Einzeltat oder um den ersten tödlichen Schlag in einer grausamen Mordserie, die Panik auslösen wird? Ein Wettrennen mit der Zeit beginnt, um das Schreckensszenario zu verhindern.

Ihre Meinung zu »Anne Gold: Das Lachen des Clowns«

Ihr Kommentar zu Das Lachen des Clowns