In des Waldes düstren Gründen von Ann Granger

Originalausgabe erschienen 2017 unter dem Titel Rooted in evil, deutsche Ausgabe erstmals 2018 bei Bastei Lübbe.
Folge 5 der Jessica-Campbell--Serie.

• London: Headline, 2017 unter dem Titel Rooted in evil. 352 Seiten.
  • Köln: Bastei Lübbe, 2018. Übersetzt von Axel Merz. ISBN: 978-3-404-17314-3. 352 Seiten.

'In des Waldes düstren Gründen' ist erschienen als Taschenbuch

Carl Finch leidet an chronischem Geldmangel. Schon immer. Er bittet seine Stiefschwester Harriet um Hilfe, die ihm auch zusteht, wie er denkt. Denn sein Vater hat ihr das große Herrenhaus der Familie in Gloucestershire vermacht, und Carl ist mehr oder weniger leer ausgegangen. Als Carls Leiche daraufhin in einem Waldstück beim Herrenhaus gefunden wird, beginnen Campbell und Carter zu ermitteln und stoßen rasch auf eine Wand aus Lügen und viele Verdächtige.

Ihre Meinung zu »Ann Granger: In des Waldes düstren Gründen«

Gaby zu »Ann Granger: In des Waldes düstren Gründen« 02.07.2018
Also, wer auf Bücher steht, in denen ein und der selbst Tatbestand immer und immer wieder von wechselnden Personen durchgekaut wird, um dann ein paar Seiten weiter von anderen Personen erneut erörtet, besprochen, analysiert,bequatscht, diskutiert bzw. räsoniert zu werden, nur damit noch ein paar Seiten weiter das Ganze nochmals zusammengefasst und mit weiteren Personen durchgehechelt wird, der ist bei Ann Granger richtig.
Sucht man einen spannenden Krimi, dann nicht!
Ich bin so froh um meine Stadtbibliothek. Da leistet man sich einen solchen Flop quasi zum Null-Tarif.
Ihr Kommentar zu In des Waldes düstren Gründen