Das Schattennetz von Anette Hinrichs

Originalausgabe erschienen 2018 bei Leda.
Ort & Zeit der Handlung: Deutschland / Hamburg, 2010 - heute.
Folge 4 der Malin-Brodersen-Serie.

• Leer: Leda, 2018. ISBN: 978-3864122118. 288 Seiten.

'Das Schattennetz' ist erschienen als Taschenbuch

Im klirrend kalten Hamburg treibt ein Mörder sein Unwesen. Eine transsexuelle Prostituierte und ein gut situierter Geschäftsmann werden in kurzer Folge brutal erstochen. Doch warum verdeckt der Täter die Gesichter seiner Opfer? Erste Spuren führen Kommissarin Malin Brodersen und ihre Kollegen vom LKA ins Rotlichtmilieu. Als ein weiterer Mord geschieht, nimmt der Fall eine dramatische Wendung, denn das Opfer ist kein Unbekannter. Malin stößt auf eine Verbindung zum organisierten Verbrechen und stellt eigene Nachforschungen an. Immer tiefer dringt sie in ein Netz aus Lügen, Gewalt und Korruption. Dabei ist ihr der Täter näher, als sie ahnt.

Ihre Meinung zu »Anette Hinrichs: Das Schattennetz«

Ihr Kommentar zu Das Schattennetz