Rachewinter von Andreas Gruber

Originalausgabe erschienen 2018 bei Goldmann.
Folge 3 der Kommissar-Walter-Pulaski-Serie.

• München: Goldmann, 2018. ISBN: 978-3-442-48655-7. 512 Seiten.

'Rachewinter' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Mehrere Männer im besten Alter, erfolgreich und vermögend, werden grausam ermordet und obwohl sie in verschiedenen Städten lebten, haben sich alle kurz vor ihrem Tod mit einer geheimnisvollen dunkelhaarigen Frau getroffen. Doch diese bleibt ein Phantom. Das müssen auch Kommissar Walter Pulaski in Leipzig und Anwältin Evelyn Meyers in Wien feststellen, die beide in die Fälle verwickelt werden. Anders als die Polizei lassen sie sich jedoch nicht entmutigen, erst recht nicht, als sie erkennen, dass sie die Mordserie nur gemeinsam lösen können. Allerdings ist der Täter raffinierter, als sie denken und spielt auch mit ihnen sein gefährliches Spiel.

Ihre Meinung zu »Andreas Gruber: Rachewinter«

Ihr Kommentar zu Rachewinter