Hype von Anders de la Motte

Originalausgabe erschienen 2011 unter dem Titel Buzz, deutsche Ausgabe erstmals 2013 bei Heyne.
Folge 2 der Henrik-Pettersson-Serie.

• Stockholm: Alfabeta, 2011 unter dem Titel Buzz. 394 Seiten.
  • München: Heyne, 2013. Übersetzt von Max Stadler. ISBN: 978-3-453-40875-3. 479 Seiten.

'Hype' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Nach einem spektakulären Millionenbetrug landet Henrik »HP« Pettersson in Dubai, wo er die schöne, aber undurchsichtige Anna Argos kennenlernt. Als Anna bei einer Wüstensafari unter mysteriösen Umständen zu Tode kommt, gilt HP schnell als Hauptverdächtiger. Zwar gelingt es ihm, seine Unschuld zu beweisen, doch wird er den Eindruck nicht los, dass die Indizien gegen ihn manipuliert wurden. Er beschließt, nach Schweden zurückzukehren, um der Sache auf den Grund zu gehen. Eine Entscheidung, die er schon bald bereuen wird.

Ihre Meinung zu »Anders de la Motte: Hype«

Ihr Kommentar zu Hype