Game von Anders de la Motte

Originalausgabe erschienen 2010 unter dem Titel Geim, deutsche Ausgabe erstmals 2011 bei Heyne.
Ort & Zeit der Handlung: Schweden, 1990 - 2009.
Folge 1 der Henrik-Pettersson-Serie.

• Stockholm: Alfabeta, 2010 unter dem Titel Geim. 336 Seiten.
  • München: Heyne, 2011. Übersetzt von Max Stadler. ISBN: 978-3-453-40856-2. 432 Seiten.

'Game' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Als Henrik Pettersson, kurz HP genannt, noch leicht benommen von der letzten durchzechten Nacht, im Zug nach Stockholm ein Handy findet, steckt er es kurzerhand ein und überlegt, es zu Geld zu machen. Doch plötzlich erscheinen folgende Worte auf dem Display: WANNA PLAY A GAME? HP zögert, drückt dann aber auf YES. Und damit beginnt das Spiel und der allergrößte Nervenkitzel, den er je erlebt hat bis es irgendwann um sein eigenes Leben geht.

Ihre Meinung zu »Anders de la Motte: Game«

Ihr Kommentar zu Game