Passagier nach Frankfurt von Agatha Christie

Originalausgabe erschienen 1970 unter dem Titel Passenger to Frankfurt, deutsche Ausgabe erstmals 2008 bei Hachette.

• London: Collins, 1970 unter dem Titel Passenger to Frankfurt. 256 Seiten.
  • -: Hachette, 2008. Übersetzt von Leonie Bubenheim. 326 Seiten.
  • Hamburg: Atlantik, 2017. Übersetzt von Julian Haefs. ISBN: 978-3-455-00262-1. 285 Seiten.

'Passagier nach Frankfurt' ist erschienen als Hardcover E-Book

Sir Stafford Nye ist nach Ende seiner Dienstzeit als Diplomat auf dem Weg zurück nach London. Beim Umsteigen im nationalsozialistischen Frankfurt nimmt seine Reise jedoch einen unvorhergesehenen Verlauf, als eine junge Frau ihm erzählt, dass jemand sie töten will. Er hilft ihr und fortan kreuzen sich beider Wege immer wieder, allerdings stellt man ihm die mysteriöse Frau jedes Mal als eine völlig andere Person vor. Sir Stafford gerät in ein gefährliches Spiel politischer Intrigen.

Ihre Meinung zu »Agatha Christie: Passagier nach Frankfurt«

Ihr Kommentar zu Passagier nach Frankfurt