Der Unfall und andere Fälle von Agatha Christie

deutsche Ausgabe erstmals 1964 .

• Bern; Stuttgart; Wien: Scherz, 1964. Übersetzt von Maria Meinert & Renate Weigl. 188 Seiten.
  • München: Goldmann, 1973. Übersetzt von Maria Meinert & Renate Weigl. ISBN: 3-442-04308-5. 158 Seiten.
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1979. Übersetzt von Maria Meinert & Renate Weigl. 160 Seiten.
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1987. Übersetzt von Maria Meinert & Renate Weigl. ISBN: 3-502-51123-3. 155 Seiten.
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1997. Übersetzt von Maria Meinert & Renate Weigl. ISBN: 3-502-51635-9. 155 Seiten.
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2007. Übersetzt von Maria Meinert & Renate Weigl. ISBN: 978-3-596-17588-8. 206 Seiten.

'Der Unfall und andere Fälle' ist erschienen als Taschenbuch

Sieben Geschichten mit mit Miss Marple und Hercule Poirot – Variationen über das Thema Mord. Die beiden Meisterdetektive Agatha Christies begeben sich auf Spurensuche, wie immer souverän und scharfsinnig.

Ihre Meinung zu »Agatha Christie: Der Unfall und andere Fälle«

Ihr Kommentar zu Der Unfall und andere Fälle