Die Werbung
- Blanvalet
- Erschienen: Januar 1991
- 5
- London: Hutchinson, 1990, Titel: 'Going Wrong', Seiten: 288, Originalsprache
- München: Blanvalet, 1991, Seiten: 381, Übersetzt: Renate Orth-Guttmann
- München: Goldmann, 1993, Seiten: 381
- München: Goldmann, 1994, Seiten: 381
- München: Goldmann, 1997, Seiten: 381
oder unterstütze Deinen Buchhändler vor Ort (Anzeige*)
Ein schaurig-schöner Psychothriller aus der Feder der erfolgreichen enlischen Krimi-Autorin Ruth Rendell. Im Mittelpunkt steht der Emporkömmling Guy Curran. Dieser gerät in Panik, als er erfährt, dass seine Jugendliebe Leonora im Begriff ist, einen anderen zu heiraten, hatte er doch immer geglaubt, ihre Liebe gälte ihm. Er entwickelt Eifersuchtsphantasien, flüchtet sich in eine Welt aus Wahnvorstellungen und wird nur noch von einem Gedanken beherrscht: Er will und muß Leonora für immer besitzen - koste es, was es wolle.
Ruth Rendell, Blanvalet
Deine Meinung zu »Die Werbung«
Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!