Miami Love

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
  • Miami Beach: Dennis McMillan, 1987, Titel: 'Kiss your ass goodbye', Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1993, Seiten: 153, Übersetzt: Jürgen Bürger
Miami Love
Miami Love
Wertung wird geladen

Hank Norton ist ein unverbesserlicher Frauenheld. Der stinkfaule Pharmavertreter lebt in Miami und hat seit sechs Wochen ein Verhältnis mit Jannaire. Scheinbar wirkt sich die Hitze Floridas fatal auf das seelische Gleichgewicht des Paares aus. Hank und Jannaire zeigen je nach Befindlichkeit leicht paranoide Züge. An einem Montagmorgen wird Hank aus einem Auto mit einer .45 oder einer. 357 Magnum beschossen. Er schließt messerscharf, daß der Amokschütze der Ehemann sein muß, und stellt sich die berechtigte Frage, warum heutzutage gehörnte Ehemänner blindlings in der Gegend herum ballern. Der Mann muß ein Psychopath sein.

Miami Love

Charles Willeford, Rowohlt

Miami Love

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Miami Love«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren