Abgetaucht von Wolfgang Burger

Originalausgabe erschienen 2003 bei Emons.
Ort & Zeit der Handlung: , 1990 - 2009.
Folge 4 der Kommissar-Petzold-Serie.

• Köln: Emons, 2003. ISBN: 3897053039. 224 Seiten.

'Abgetaucht' ist erschienen als Taschenbuch

Kurz vor Weihnachten wird Lilli, ein stilles elfjähriges Mädchen, Zeugin eines Raubüberfalls. Ein schmaler Ordner gerät in ihre Hände, dessen Vorderseite ein wunderschönes Bild ziert. Sie nimmt ihren Fund mit nach Hause und versteckt ihn. Sie kann nicht ahnen, dass deshalb bald darauf zwei Menschen sterben müssen und sie sich selbst und ihre Umwelt in höchste Gefahr bringt. Kommissar Petzold und seiner Kollegin Birgit Malmberg, die sich schon auf ein paar ruhige Tage gefreut hatten, verdirbt sie gründlich die Vorweihnachtszeit. Bei ihren Nachforschungen entdecken die Kripo-Beamten, dass auch mit Lillis Vergangenheit einiges nicht stimmt.

Ihre Meinung zu »Wolfgang Burger: Abgetaucht«

M. John zu »Wolfgang Burger: Abgetaucht« 30.01.2017
Alle Krimis von Wolfgang Burger , wo Alexander Gerlach der Ermittler ist, haben mir gefallen." Abgetaucht "war langweilig, keine Spannung,einfach nicht der Wolfgang Burger den man gewöhnt ist!! Ich war enttäuscht. Schade um da Geld, was dieses Buch gekostet hat. Darüber kann man kaum 300 Zeichen schreiben!
Ihr Kommentar zu Abgetaucht