Fast ein guter Plan von Wallace Stroby

Originalausgabe erschienen 2013 unter dem Titel Shoot the Woman First, deutsche Ausgabe erstmals 2018 bei Pendragon.
Folge 3 der Crissa-Stone-Serie.

• New York: St. Martin's Press, 2013 unter dem Titel Shoot the Woman First. 312 Seiten.
  • Bielefeld: Pendragon, 2018. Übersetzt von Alf Mayer. ISBN: 978-3865326072. 312 Seiten.

'Fast ein guter Plan' ist erschienen als Taschenbuch

Eine halbe Million Dollar aus Drogendeals, bewacht von drei skrupellosen Kerlen mit automatischen Waffen. Für die Berufsverbrecherin Crissa Stone und ihr Team gehört der Raub des Geldes noch zu den einfachsten Übungen. Als das Aufteilen der Beute schiefgeht, entkommt Crissa dem Kugelhagel allerdings nur knapp. Mit einem Seesack voll gestohlenem Geld befindet sie sich auf der Flucht. Gejagt wird sie von brutalen Handlangern eines Drogenbosses und einem ehemaligen Cop aus Detroit, der seine eigenen tödlichen Pläne verfolgt. Crissa will ihnen das Geld auf keinen Fall überlassen. Auch als sie und ein Kind in Lebensgefahr geraten und ihre Verfolger sie in die Enge treiben, kämpft Crissa weiter.

Ihre Meinung zu »Wallace Stroby: Fast ein guter Plan«

Ihr Kommentar zu Fast ein guter Plan