Nordseefluch von Theodor J. Reisdorf

Originalausgabe erschienen 2013 bei Bastei Lübbe.

• Köln: Bastei Lübbe, 2013. ISBN: 978-3-404-16744-9. 304 Seiten.

'Nordseefluch' ist erschienen als Taschenbuch

Eben noch feierte Josef Färber ausgelassen die Hochzeit seines Cousins auf Juist, da passiert etwas Schreckliches: Ein Mädchen liegt tot im Hof, offensichtlich ermordet. Die Polizei tappt im Dunkeln. Als ein weiterer Mord die beschauliche Insel erschüttert, begibt Färber sich selbst auf Spurensuche.

Ihre Meinung zu »Theodor J. Reisdorf: Nordseefluch«

Britta-S. Bartke zu »Theodor J. Reisdorf: Nordseefluch« 09.06.2014
Spannend und kurzweilig bis zum Schluß und das wie bei jedem seiner Krimis zuvor, die ich alle gekauft und gelesen habe. "Nordseefluch" ausgerechnet im Urlaub auf Juist zu lesen war natürlich besonders toll.
Bei Reisdorfs unverwechselbarer Art die Menschen meiner Heimat zu charakterisieren wird einem stets warm ums Herz. Ich warte bereits mit Spannung auf eine Neuerscheinung.
Ihr Kommentar zu Nordseefluch