Der Krimi-Couch-Lesertipp

Sie haben gerade ein Buch gelesen, das Sie nicht loslässt? Oder Ihr absoluter Lieblingskrimi bekommt leider nicht so viel Öffentlichkeit, wie Sie es ihm wünschen? Sie wollen einfach einem großen Publikum einen Geheimtipp unterbreiten? Wunderbar! Dafür gibt es ab der Juni-Ausgabe den Krimi-Couch-Lesertipp, der prominent auf unserer Startseite für je vier Wochen lang veröffentlicht wird.

Schicken Sie uns dafür bitte einfach ein paar kurze Sätze über Sie selbst, vielleicht auch ein Foto, eine minimale Inhaltsangabe Ihres Tipps und natürlich eine Begründung, warum Ihr Tipp möglichst viele Leserinnen und Leser finden soll. Einsendungen an lesertipp@krimi-couch.de.

Teilnahmebedingungen

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Autorinnen und Autoren von Kriminalromanen selbst sowie deren Angehörige, außerdem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Verlagen und alle, die mit ihrer Einsendung kommerzielle Interessen verfolgen. Die Redaktion der Krimi-Couch behält sich vor, solcher Art Einsendungen zu ignorieren. Darüberhinaus erklären Sie sich bereit, dass wir Ihren Text - auch gekürzt - zeitlich unbefristet auf www.krimi-couch.de veröffentlichen dürfen. Mit Ihrer Einsendung stimmen Sie zudem zu, dass wir Ihren Namen und ggf. Wohnort und Alter nennen.

Wir sind gespannt auf Ihre Tipps!

Ihr Team von
Krimi-Couch.de