Fetzer und der Zorn der Schwäne von Susanne Wiegele

Originalausgabe erschienen 2014 bei Echomedia.
Ort & Zeit der Handlung: , 2010 - heute.
Folge 4 der Fetzer-Serie.

• Wien: Echomedia, 2014. ISBN: 978-3902900609. 182 Seiten.

'Fetzer und der Zorn der Schwäne' ist erschienen als Hardcover

Eigentlich könnte Fetzer zufrieden sein seine Aufklärungsquote ist sensationell und sogar der Kriminaldirektor lässt ihn, um des lieben Friedens willen, in Ruhe. Aber der grantelnde Wiener Kommissar steht sich wieder einmal selbst im Weg. Nach einem totalen Ausraster verlässt er den Polizeidienst. Er kann jetzt keinen Unterschied mehr zwischen jenen, die er verfolgt, und sich selbst erkennen. So verkriecht er sich in einer Badehütte am Mühlwasser und sucht zwangsweise nach einer neue Betätigung. Doch vor dem eigenen Ich kann Fetzer nicht flüchten, jedenfalls nicht ewig.
Im Sicherheitsbüro geht es inzwischen drunter und drüber ein hoher Polizeioffizier ist brutal ermordet worden, und die Ermittlungsarbeit bleibt an Fetzers ehemaligen Mitarbeitern hängen. Nicht lange, und Fetzer ist wieder mittendrin
im Geschehen

Ihre Meinung zu »Susanne Wiegele: Fetzer und der Zorn der Schwäne«