Die schwarze Seele des Engels von Susanne Mischke

Originalausgabe erschienen 2009 bei Arena.
Folge 3 der Jugendkrimis-Serie.

• Würzburg: Arena, 2009. ISBN: 978-3401063881. 109 Seiten.

'Die schwarze Seele des Engels' ist erschienen als Taschenbuch

Welches Geheimnis hat Klara, die coole Neue in Caros Klasse? Warum versteckt sie sich in diesem düsteren Haus? Und wer jagt ihr solche Angst ein, wenn das Telefon klingelt? Für die Freundschaft mit der schönen Klara würde Carolin alles tun. Doch je näher sie Klara kennenlernt, desto mehr beginnt die Fassade des Engels zu bröckeln. Und was dahinter zum Vorschein kommt, beunruhigt Caro zutiefst.

Ihre Meinung zu »Susanne Mischke: Die schwarze Seele des Engels«

Rebekka Sarah S. zu »Susanne Mischke: Die schwarze Seele des Engels« 11.10.2012
Dießes Buch ist wirklich sehr spanend und jede Seite reitzt weiter zu lesen . Das ist wirklich nur empfehlenswert ! Ich sag nur das ihr das unbedingt mal lesen müsst.
Alters empfehlung ist denke ich ... naja schwer zusagen ich würde sagen geeitgnet für 12-16 Jährige. Es ist einfach nur spitze!
Aber lest doch mal selber ich will ja nicht zu viel sagen .
Ihr Kommentar zu Die schwarze Seele des Engels