Buschfeuer von Susan Geason

Originalausgabe erschienen 1995 unter dem Titel Wildfire, deutsche Ausgabe erstmals 1998 bei Heyne.
Ort & Zeit der Handlung: Australien, 1990 - 2009.

• Milsons Point, N.S.W.: Arrow, 1995 unter dem Titel Wildfire. 342 Seiten.
  • München: Heyne, 1998. Übersetzt von Henner Löffler. ISBN: 3-453-13687-X. 287 Seiten.

'Buschfeuer' ist erschienen als Taschenbuch

Feuer bedroht die Stadt und ein Killer ihre Einwohner Wie Buschfeuer verbreitet sich in Sydney die Nachricht vom Mord an einer jungen Krankenschwester. Rachel Addison, Polizeipsychologin und einzige Frau im Morddezernat, wird mit dem Fall beauftragt. Doch je länger sie den Täter jagt, desto mehr gewinnt sie den Eindruck, dass sie selbst zur Gejagten wird. Sie muss sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen, ihren Ängsten und verborgenen Gefühlen, um den Täter zu fassen.

Ihre Meinung zu »Susan Geason: Buschfeuer«

Ihr Kommentar zu Buschfeuer