Samantha (»Sam«) Hayes

Die Autorin Sam Hayes wurde in Coventry geboren und wuchs in den Midlands auf.
Obwohl sie nach eigener Aussage von frühester Kindheit an Schriftstellerin werden wollte, nahm sie auf dem Weg dahin einige Umwege.
Sam Hayes war noch keine 18, als sie den Pilotenschein machte, ursprünglich mit der Absicht Pilotin zu werden. Statt dessen hat sie über die Jahre aber in unzähligen anderen Berufen gearbeitet, u.a. als Privatdetektivin, Buchhalterin und Kellnerin. Sie reiste viel, verbrachte einige Zeit in einem israelischen Kibbuz, heiratete in Australien und kehrte nach einem längeren Aufenthalt in den USA mit ihrer Familie nach Warwickshire zurück.
Mit ihrem australischen Ehemann und drei Kindern lebt die Autorin zur Zeit in einem 300 Jahre alten Farmhaus in einem kleinen Dorf in Leicestershire.

Krimis von Sam Hayes:

Mehr über Sam Hayes:

Seiten-Funktionen: