Ein Viertelpfund Mord von Ralf Kramp

Originalausgabe erschienen 2003 bei KBV.

• Hillesheim: KBV, 2003. 185 Seiten.
  • [Hörbuch] Hillesheim: KBV, 2005. Gesprochen von Ralf Kramp. ISBN: 3937001670. 1 CDs.

'Ein Viertelpfund Mord' ist erschienen als Hörbuch

Heimtückische Killer mit ausgetüftelten Plänen und ratlose Zufallstäter, denen der brutale Mord gewissermaßen im Handumdrehen gelingt, sie alle versammeln sich hier zu einem munteren mörderischen Stelldichein. Doch all den frischen Witwen, skrupellosen Auftragskillern und eiskalten Giftmörderinnen wird eines schnell bewusst: Verbrechen zahlt sich selten aus. Es sind die perfiden Schnippchen, die Kramp seinen Lesern in diesen rabenschwarzen Stories schlägt.

Ihre Meinung zu »Ralf Kramp: Ein Viertelpfund Mord«

killerkakao zu »Ralf Kramp: Ein Viertelpfund Mord« 18.02.2009

Einfach genial, Ralf Kramp und sein schwarzer Humor.Die Kurzgeschichten finde ich einfach Klasse. Man kommt dabei ins schmunzeln.Wenn man Ihn auch schon Live erlebt hat ,kann man sich das Gesicht und die Mimik dazu gut vorstellen.Er schreibt die besten Kurzgeschichten die ich kenne.Probiert es einfach selber mal aus.

Ps.: Das Hörbuch ist ein kleiner auszug da von. Ralf Kramp liest es persönlich,so hat man schon einen kleinen einblick auf eine Lesung
Ihr Kommentar zu Ein Viertelpfund Mord