Du wirst mich nie verraten von Polina Daschkowa

Originalausgabe erschienen 2001 unter dem Titel Исполнитель, deutsche Ausgabe erstmals 2005 bei Aufbau.

• Moskau: Eksmo, 2001 unter dem Titel Исполнитель. 364 Seiten.
  • Berlin: Aufbau, 2005. Übersetzt von Helmut Ettinger. ISBN: 3-351-03061-4. 136 Seiten.
  • [Hörbuch] Daun: TechniSat Digital, Div. Radioropa Hörbuch, 2006. Gesprochen von Cornelia Schönwald. ISBN: 3866670842. 4 CDs.

'Du wirst mich nie verraten' ist erschienen als Hardcover Hörbuch

Als Kirill das Mädchen Vika zum erstenmal sieht, ist er sich sicher: Sie ist für ihn die Frau fürs Leben. Aber Vika heiratet einen anderen, einen Mafiaboß. Das stellt Kirill – der Angehöriger eines Sonderkommandos ist, das in politischen Krisen zum Einsatz kommt – auf eine harte Probe. Doch am Ende entscheidet er sich richtig.

Ihre Meinung zu »Polina Daschkowa: Du wirst mich nie verraten«

Ihr Kommentar zu Du wirst mich nie verraten