Die Frau, die Männer mochte von Petra Hammesfahr

Originalausgabe erschienen 1991 bei Lübbe.

• Bergisch Gladbach: Lübbe, 1991. ISBN: 3-404-19554-X. 173 Seiten.
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2006. ISBN: 978-3-499-24152-9. 288 Seiten.
  • München: Diana, 2015. überarbeitete Neuausgabe. ISBN: 978-3-453-35845-4. 368 Seiten.

'Die Frau, die Männer mochte' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Sie war eine Frau, die Männer mochte. Eine schöne Frau, die sich nahm, was sie wollte. Die das Leben genoss. Doch jetzt war sie tot. Nackt, gefesselt an ein Bett. Hauptkommissar Rolf Wegener, der in dem Fall ermittelt, will mehr als den Täter finden. Er will Rache. Rache an einer Welt, die sich gegen ihn verschworen zu haben scheint. Eine Rache, die über Leichen geht...

Ihre Meinung zu »Petra Hammesfahr: Die Frau, die Männer mochte«

Gehrke, Jutta zu »Petra Hammesfahr: Die Frau, die Männer mochte« 25.08.2015
Ich habe alle wirklich alle erschienen Bücher von Petra Hammesfahr, das letzte mit dem kleinen Mädchen hat mich tief berührt, weil ich selbst Mutter und Oma bin. Ich hab die Bücher förmlich verschlungen und teilweise nach Jahren nochmal gelesen. Besonders hat mir immer der Arno Klinkhammer als Kripo-Mann imponiert. Sehr gerne würde ich mal an einer Lesung meiner Lieblingsautorin teilnehmen.
Barbara zu »Petra Hammesfahr: Die Frau, die Männer mochte« 25.06.2008
Alle Bücher sind absolut lesenswert, machen süchtig, wenn mal einmal angefangen,nimmt man das Buch mit zum Essen, in die Badewanne ,ins Bett8man kann erst einschlafen, wenn man durch ist, man hütet sie wie einen Schatz, sie gehen zwar in der Familie um ,wird aber streng protkolliert, wer gerade das Buch hat, ich wünschte sie könnte noch mindestens 100 Bücher rausbringen, denn man hat sie so schnell aus
stef zu »Petra Hammesfahr: Die Frau, die Männer mochte« 27.07.2007
das buch hab ich zwar nch nicht gelesen aber ich hielt es auch noch nie in den händen... Mit 14 las ich das erste buch von hammesfahr und sie ist einfach genial ! Man wird süchtig hat man erstmal ein buch von ihr geledsen will man gleich das nächste
Bea zu »Petra Hammesfahr: Die Frau, die Männer mochte« 18.12.2005
Die Bücher sind einfach alle genial!Ich liebe diesen Humor und dieses erfrischende beim Lesen,.der schwarze Humor ist das beste was ich seit langem gelesen habe!Ich hoffe das bleibt so!Mit freundlichen Grüßen bewisli@freenet.de
Ihr Kommentar zu Die Frau, die Männer mochte