Krimi-Neuerscheinungen

 
 

Am Abgrund von Falcone, Corrado

Falcone, Corrado: Am Abgrund

Sonja Schwarz lässt nicht locker in einem Fall von Fahrerflucht, bei dem eine Mutter von zwei Kindern getötet wurde. Und nicht nur diese Familie, sondern auch sie steht bald schon am Abgrund, denn auf ihren Mann wird aus dem Hinterhalt geschossen und kurz darauf auf Capo Matteo Zanchetti. Steckt die Mafia dahinter? Oder Stefan Keller, der sich rächen will, weil er wegen Sonjas und Zanchettis Ermittlungen von der Bürgermeisterkandidatur zurücktreten musste ? Als hätten sie nicht schon genug zu tun, taucht noch eine Sonderermittlerin aus Rom auf, die Zanchetti verdächtigt, für die Mafia zu arbeiten. Hat sie recht? Gehört Zanchetti in Wahrheit zur Mafia? Als schließlich Sonjas Tochter entführt wird, weiß sie wirklich, wie der Abgrund aussieht.

'Am Abgrund' bestellen bei amazon.de

erscheint Januar 2018 bei Edition Raetia,
ISBN-13: 978-8872835975
ISBN-10: 8872835976.

Auf dem Merkzettel von noch keinem Krimi-Couch-Benutzer(n).

EUR 14,90 (Taschenbuch).
432 Seiten.

 
 

Seiten-Funktionen: