Mord in Cornwallvon Bude, John

Bude, John: Mord in Cornwall

Der lokale Polizeiinspektor Bigswell ist verblüfft über das Fehlen jeglicher Spuren am Tatort. Und ihm mangelt es auch an jedweder Phantasie, was den Tathergang oder die Motive betrifft. Glücklicherweise hat der Vikar als eifriger Leser von Kriminalromanen davon mehr als genug. Und er ist bereit, seinen scharfen Verstand an dem Mordfall zu beweisen. Als jedoch Ruth, die Nichte des Ermordeten, und ihr Freund zu Hauptverdächtigen werden, verliert Vikar Dodd den Spaß am Detektivspiel. Nun gilt es, die beiden von jedem Verdacht zu befreien. Aber kann er auch den rätselhaften Mord ohne Spuren aufklären? Oder braucht er dafür göttlichen Beistand?

Mord in Cornwall bestellen bei amazon.de

erscheint April 2018 bei Klett-Cotta,
ISBN-13: 978-3-608-96238-3
ISBN-10: 3-608-96238-7.

EUR 15,00 (Gebundene Ausgabe).

Seiten-Funktionen:

Über Krimi-Couch.de

ISSN 1862-7528