Wolfram Fleischhauer

Der gestohlene Abend

Der Pool des Colleges lag im hellen Licht des frühen Morgens. Noch waren sie die Einzigen. Matthias stand bis zur Brust im Wasser und umfasste Janines Taille. Ihr Badeanzug streifte seinen Oberschenkel, als er ihr erklärte, wie man eine Rollwende macht. Natürlich durfte er sich keinen Illusionen hingeben, Janine war mit David zusammen. Eigentlich hatte Matthias sich an der renommierten Hillcrest-Universität eingeschrieben, um etwas über Literatur zu erfahren, um die neuen spektakulären Thesen Professor de Vanders kennenzulernen. Während Matthias noch mit seiner Situation hadert, ist es ausgerechnet David, sein großer Rivale, der ihm die Augen öffnet über die erschütternde Wahrheit hinter de Vanders Thesen.

'Der gestohlene Abend' in mein Bücherregal stellen 'Der gestohlene Abend' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Der gestohlene Abend in ihrem Bücherregal

krimiheidi flight8 Malizia Bienenmaedchen
gelesen gelesen gelesen gelesen
DasKleineSchwarze muupes gertraud sunny-girl
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: