Wolf Haas

Ausgebremst: Der Roman zur Formel 1

"Ich bin kein Mörder. Ich habe den Taxifahrer in reiner Notwehr erwürgt." Ein kleiner Händler für Formel-1-Fanartikel glaubt sich zu Unrecht im Gefängnis. Er behauptet, dass er schmutzige Geheimnisse über Michael Schumacher und Niki Lauda kennt. Klar, dass er damit irgendwann unter die Räder der Formel-1-Mafia gerät ...

'Ausgebremst: Der Roman zur Formel 1' in mein Bücherregal stellen 'Ausgebremst: Der Roman zur Formel 1' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Ausgebremst: Der Roman zur Formel 1 in ihrem Bücherregal

Gobli SRT10 yark wendelin
gelesen gelesen gelesen gelesen
60° 95° 87° 80°
rugo2 tedesca Gabi1234 conny13
gelesen gelesen gelesen gelesen
75° 65°
giovanni3 lilo boernie stonie
gelesen gelesen gelesen gelesen
lenafi lomovogt sabinelacher MartinBeck
gelesen gelesen ungelesen ungelesen
Graukopf fritzdoedl sunny-girl Wiesenschaum
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
redefluss
ungelesen

Seiten-Funktionen: