William Boyd

Einfache Gewitter

Von einem Moment auf den anderen ändert sich das Leben des jungen und erfolgreichen Adam Kindred: Zufällig lernt er in einem Restaurant Philipp Wang, den leitenden Mitarbeiter eines Pharmakonzerns, kennen. Kurz darauf findet er Wang in dessen Apartment erstochen auf. Aus Angst, des Mordes bezichtigt zu werden, flüchtet Adam und taucht in den Londoner Untergrund ab. Von dort aus möchte er seine Unschuld beweisen, nicht ahnend, gegen welche gefährlichen Mächte er sich dabei zur Wehr setzen muss. Die packende Geschichte eines jungen Mannes, der durch eine falsche Entscheidung alles verliert.

'Einfache Gewitter' in mein Bücherregal stellen 'Einfache Gewitter' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Einfache Gewitter in ihrem Bücherregal

wampy Greenhornotto Marius Banon
gelesen gelesen gelesen gelesen
20° 65° 86° 95°
HildegardG dan76 David20186 adele40
gelesen gelesen gelesen gelesen
95° 95° 87° 85°
Marc@Krimi-Couch Janko krim-i-hilde wolbirx
gelesen gelesen gelesen gelesen
85° 69° 65°
Leanne Krilla texbuchenberg tatu
gelesen gelesen gelesen ungelesen
Stefan83 Paopao Likama Lillyfloh
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
lloydlugano sunny-girl Carline Kaira
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Bio-Fan gerd
ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: