Vikram Chandra

Bombay Paradise

Ganesh Gaitonde ist der Boß einer berüchtigten Mafia-Gang, sein Wille ist das Gesetz der Straße. Allein Jojo Mascarenas, Agentin für Edelprostituierte, tritt ihm furchtlos in den Weg. Sie ist die einzige Frau, die er respektiert, obwohl sie ihn unentwegt mit seinen Schwächen konfrontiert: seinem übersteigerten Selbstwertgefühl und seiner Sentimentalität. Mehr und mehr erfüllt von einer seltsamen Leere, treibt es Gaitonde in die Fänge eines fanatischen Gurus. Als er die unheilvollen Pläne seines spirituellen Meisters durchschaut, ergreift ihn Panik. Er sucht nach einem Gesprächspartner und findet ihn - in Sartaj Singh.

'Bombay Paradise' in mein Bücherregal stellen 'Bombay Paradise' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Bombay Paradise in ihrem Bücherregal

Robert Djamena georey svberlin
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Loll
ungelesen

Seiten-Funktionen: