Steve Hamilton

Das zweite Leben des Nick Mason

Nick Mason war immer ein sauberer Gangster. Bis einer seiner Kumpels einen verdeckten Ermittler erschoss. Nick hielt sich an den Ehrenkodex, verriet seinen Komplizen nicht und ging in den Bau. Totschlag, Mindeststrafe: 25 Jahre. Im Gefängnis wird Darius Cole, der Pate von Chicago, auf ihn aufmerksam und macht ihm ein verlockendes Angebot: Nick soll Coles Mann für besondere Aufgaben werden, sein Ausputzer. Und so ist Nick nach fünf Jahren wieder raus. Eigentlich könnte er jetzt sein Leben in Freiheit genießen. Wenn da nicht dieses Handy wäre, das man ihm bei der Rückkehr nach Chicago überreicht hat. Wann wird es das erste Mal klingeln?

'Das zweite Leben des Nick Mason' in mein Bücherregal stellen 'Das zweite Leben des Nick Mason' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Das zweite Leben des Nick Mason in ihrem Bücherregal

RIGU boadicea
gelesen gelesen
70° 80°

Seiten-Funktionen: