Polina Daschkowa

Russische Orchidee

War es wirklich der kleine Geschäftsmann Sanja, der den Fernsehmoderator Artjom Butejko erschossen hat? Untersuchungsführer Borodin von der Moskauer Miliz ahnt, dass dieser Fall weitaus komplizierter ist, als es scheint. Was aber haben die Erpressung der Nachrichtenmoderatorin Lisa und der sagenhafte Diamant »Pawel« mit dem Mord zu tun? Borodin macht sich auf die Suche nach dem legendären Stein, der schon so manchen um den Verstand brachte, weil er hofft, so auch auf den Täter zu stoßen.

'Russische Orchidee' in mein Bücherregal stellen 'Russische Orchidee' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Russische Orchidee in ihrem Bücherregal

montalbano62 Greenhornotto MaMa Falcon
gelesen gelesen gelesen gelesen
85° 72° 95° 85°
muprl nelson Mahagon lloydlugano
gelesen gelesen gelesen gelesen
70°
artemisia HildegardG RachelDawes thomas.wonnemann
gelesen gelesen gelesen gelesen
99°
mylo starbuck1982 Valeria ybbo
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
szybkosc mrdb Parduc Amanda
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
charice lilo morus64 rugo2
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
krimiliebhaberin
ungelesen

Seiten-Funktionen: