Phoebe Atwood Taylor

Zu den Akten

Im Jahr 1942 ist jeder einigermaßen wehrfähige Mann Neuenglands eingezogen. Leonidas Witherall springt ein, wo er kann und kommt bald zu Amt und Würden. Nach einer Vorstandssitzung von Haymakers Warenhaus will er sich aus dem dortigen Fundbüro einen Regenschirm besorgen, als er niedergeschlagen wird. Beim Erwachen findet er sich auf einem Pferdewagen wieder. Geht man so mit neuen Vorstandsmitgliedern um? Doch Haymaker, bei dem sich Witherall beschweren will, findet er tot mit einem Samuraischwert in der Brust. Wieder einmal muss Witherall in der Doppelrolle als Detektiv und Hauptverdächtigter die kuriosesten Komplizen um sich scharen.

'Zu den Akten' in mein Bücherregal stellen 'Zu den Akten' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Zu den Akten in ihrem Bücherregal

beateliedemann Jutta181151 anneli Tarlaniel
gelesen gelesen gelesen gelesen
100° 85° 83°
TomPSch69 tassieteufel christa60 Carline
gelesen gelesen gelesen ungelesen
Angel81 mm-dd Thanatos -Christine-
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
gertraud Krimi-Tina Loll
ungelesen ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: