Phoebe Atwood Taylor

Wie ein Stich durchs Herz

Leonidas Witherall, Lehrer für englische Literatur und "Doppelgänger" Shakespeares, entgeht nur knapp mehreren Mordanschlägen und wacht schließlich neben der Leiche eines ehemaligen Schülers auf. Für die Polizei ist er selbst der Hauptverdächtige, und er braucht gute Freunde und Helfer, um seine Unschuld zu beweisen

'Wie ein Stich durchs Herz' in mein Bücherregal stellen 'Wie ein Stich durchs Herz' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Wie ein Stich durchs Herz in ihrem Bücherregal

Krimi-Tina Gobli beateliedemann Katrin1
gelesen gelesen gelesen gelesen
83° 90° 100° 95°
anneli Jutta181151 Murphy... Tarlaniel
gelesen gelesen gelesen gelesen
90° 85° 85° 78°
Minhyrdin willi.wertlos tassieteufel maimonides
gelesen gelesen gelesen gelesen
herbstzeitlose TomPSch69 Thanatos katzansakis
gelesen gelesen gelesen gelesen
alms.tuerk saravina uljama -Christine-
gelesen gelesen gelesen ungelesen
gertraud Ahotep Cthulhu Angel81
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
S.Undine debbie1 Michelle Stefan83
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Susiki Carline 1Pickwick03 JensD
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
gr001 flions04 mm-dd linda070555
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Loll JaneDoe
ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: