Philip Kerr

Der Wintertransfer

Scott Manson hasst Weihnachten: volle Spielpläne, die Hektik der Transfergeschäfte im Januar und Fußballspieler, die nur Drogen und Partys im Kopf haben. Sein Job als Co-Trainer ist es, die Mannschaft vom Erstligisten London City durch die Feiertage zu navigieren, und keiner macht ihn besser. Aber dann wird sein Boss, die portugiesische Trainerlegende Zarco, ermordet. Scott muss den Täter stellen, schneller als die Polizei und schneller als die Presse. Auf der blutigen Spur des Geldes gerät er immer tiefer in den Strudel von Hinterzimmerdeals und Bestechungen der Liga. Und schließlich heftet er sich dem Clubeigner mit seinen zwielichten Kontakten zur Russenmafia an die Fersen.

'Der Wintertransfer' in mein Bücherregal stellen 'Der Wintertransfer' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Der Wintertransfer in ihrem Bücherregal

DonCalo Colonel1301 Thriller-Queen Eglfinger
gelesen gelesen gelesen gelesen
70° 68° 90°
xxvincevegaxx mockingbird36 Biscuter hellfirechicken
gelesen gelesen gelesen gelesen
83° 82° 75° 45°
flight8 unionrue frankphilipp Janosch79
gelesen gelesen gelesen gelesen
85° 96° 87°
sofa JoJo49 Jossele manonw
gelesen gelesen gelesen gelesen
84° 78° 70° 60°
krimi-les-ologe hkomar DebraMorgan TanjaK.
gelesen gelesen gelesen gelesen
55°
eusebio waldikl dein-honigmund wischu
gelesen ungelesen ungelesen ungelesen
87°
yogibaer lilo
ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: