Peter Temple

Vergessene Schuld

Vor zwanzig Jahren wurde Danny McKillop verurteilt, weil er eine Frau überfahren und anschließend Fahrerflucht begangen hatte. McKillop hatte stets behauptet, sich nicht an den Unfall erinnern zu können. Nun, Jahre nach seiner Haftentlassung, meldet er sich plötzlich bei seinem damaligen Anwalt, Jack Irish. Doch bevor die beiden sich treffen können, ist Danny tot - ermordet. Kurz darauf wird auch ein ehemaliger Zeuge des damaligen Unfalls getötet, und Jack Irish begreift, dass die Wahrheit über den damaligen Fall tödlich ist ...

'Vergessene Schuld' in mein Bücherregal stellen 'Vergessene Schuld' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Vergessene Schuld in ihrem Bücherregal

buecherfreund slowhand Idgie Marius
gelesen gelesen gelesen gelesen
35° 70° 75°
Murphy... kissace suricate_67 fritzdoedl
gelesen gelesen gelesen gelesen
80° 92° 85°
sirod leseratte54 Kinsey Sesi
gelesen gelesen gelesen gelesen
85° 85° 80° 80°
Krimi-Baer macqu07 Stefan83 zwerg24
gelesen gelesen gelesen gelesen
76° 75° 69° 65°
dietmark levy030 keinAlibi Tirazizou
gelesen gelesen gelesen gelesen
33°
tigerbea waltraud hausboot heidrun54
gelesen gelesen gelesen gelesen
Malizia Federfrau rugo2 Buecherwurm101
gelesen gelesen ungelesen ungelesen
Todesengelfee musician58 wischu Inibini
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
michelno1 jazz26 Nr.27 mylo
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Schlotter Michelle morus64 super-krimi-mimi
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
keesha06 Cthulhu Loll
ungelesen ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: