Pablo de Santis

Die Fakultät

Homero Brocca ist ein genialer Schriftsteller. Niemand hat ihn je gesehen, nirgends gibt es Bücher von ihm. Seine Texte existieren nur in unendlichen Varianten. Als der junge Esteban Miró seine erste wissenschaftliche Stelle im labyrinthischen alten Fakultätsgebäude antritt, in dem nur noch obskure Institute ihr Dasein fristen, ahnt er noch nicht, dass er in einen gnadenlosen Kampf um den seltsamen Autor hineingezogen wird. Die wissenschaftlichen Gralshüter von Broccas möglicherweise gar nicht existenten Werken schrecken vor nichts zurück. Das Verhältnis zwischen Literatur und Leben, Fiktion und Realität wird immer unentwirrbarer.

'Die Fakultät' in mein Bücherregal stellen 'Die Fakultät' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Die Fakultät in ihrem Bücherregal

Lazarillo marstey candyman tedesca
gelesen gelesen gelesen gelesen
85° 95° 92° 85°
freigeist -Ahotep- Gertrude Loll
gelesen gelesen gelesen ungelesen
82° 65°

Seiten-Funktionen: