P.D. James

Tod im weißen Häubchen

Vor den Augen der entsetzten Schwesterschülerinnen ereignet sich während einer Lehrübung etwas Grauenvolles: Die Testperson, eine Mitschülerin, stirbt eines qualvollen Todes. War es nur ein Unfall? Oder Mord? Auch Selbstmord scheint zunächst nicht ausgeschlossen. Die Tote war ziemlich unbeliebt, aber wurde sie deshalb so grausam ermordet? Dann wird eine zweite Leiche gefunden, und die Sache wird zum Fall für Scotland Yard.

'Tod im weißen Häubchen' in mein Bücherregal stellen 'Tod im weißen Häubchen' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Tod im weißen Häubchen in ihrem Bücherregal

yamina mimozabl petraleu Eric72
gelesen gelesen gelesen gelesen
60° 30° 90° 83°
krimihexe Mati_liest_Krimis yamalijo wernher
gelesen gelesen gelesen gelesen
80° 78° 75° 75°
Mistie Book-Freak beany21 Cecelia
gelesen gelesen gelesen gelesen
70° 70°
mamabear mimikrimmi grete Krimi-Fan
gelesen gelesen gelesen gelesen
kiki69 Chionia Couchkatze SandyS
gelesen gelesen gelesen gelesen
sandy_1 Sunniva1 grit0707 Inspektor_Hasemann
gelesen gelesen gelesen gelesen
Bienenmaedchen Peka lloydlugano Redhair
gelesen gelesen gelesen gelesen
thomas.wonnemann mascha73 DarkRavenheart Batti
gelesen ungelesen ungelesen ungelesen
71°
Stefan83 petz9172 grrrrrable cherimole
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
hanshotter Amanda calimera justusjonas
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
aembe Idgie dirkeickenhorst xjette
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: