Oliver Bottini

Das verborgene Netz

Berlin: Ein Mann wird zusammengeschlagen, der Täter entkommt unerkannt. Kripo-Hauptkommissarin Louise Bonì ermittelt, denn eine Spur führt nach Freiburg. Ein beunruhigender Fall: Der Täter scheint ein Profi zu sein, das Opfer ein Geheimdienstspitzel, die einzige Zeugin weiß mehr, als sie sagt, und im Hintergrund agiert der Verfassungsschutz, verweigert aber die Kooperation. Ein ums andere Mal wird Louise Bonì ausgebremst doch wann hätte sie sich davon je beeindrucken lassen? Sie spürt, dass sich das Netz immer enger zusammenzieht. Doch bis sie die Wahrheit entdeckt, ist es für einen der Beteiligten bereits zu spät Oliver Bottini, Träger des Deutschen Krimi Preises, erzeugt in seinem fünften Roman mit Kommissarin Louise Bonì eine faszinierend-bedrohliche Atmosphäre der Spannung, der sich keiner entziehen kann.

'Das verborgene Netz' in mein Bücherregal stellen 'Das verborgene Netz' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Das verborgene Netz in ihrem Bücherregal

Loll VargV slowhand lindauer
gelesen gelesen gelesen gelesen
80° 55° 65°
flight8 Dr._Monkey Gobli Greenhornotto
gelesen gelesen gelesen gelesen
94° 80° 85°
boadicea blaufuss sammie Amanda
gelesen gelesen gelesen gelesen
100° 91° 90° 90°
simplythebest friggel claudia10 David20186
gelesen gelesen gelesen gelesen
89° 83° 82° 73°
ikebanana Jossele malu2106 Krimianiri
gelesen gelesen gelesen gelesen
59° 40°
Frank161161 Pitti-El jonny Rhein1960
gelesen gelesen gelesen gelesen
Platypus Leseratte43 Diealfleo geheimschnecke
gelesen gelesen gelesen gelesen
_loki_ Utys gersdorferhans Kblitz
gelesen gelesen gelesen gelesen
88° 85°
krimihexe Krimi-Mietze Sandrasa oflynn
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Harry54 Kaira theili-muc gertraud
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
bukinista maimonides rugo2
ungelesen ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: