Nicci French

In seiner Hand

Eines Morgens erwacht Abbie Devereaux in einem Alptraum. Gefesselt, mit einer Kapuze über dem Kopf und ohne Gedächtnis findet sie sich in der Gewalt eines Mannes wieder. Er hält sie wie ein Tier in einem dunklen Keller. Er berührt sie. Er erniedrigt sie. Er verspricht, sie umzubringen. Mit dem letzten Rest an Überlebenswillen gelingt Abbie die Flucht zurück ins Leben. Doch dort will niemand ihre Geschichte glauben. Polizei, Ärzte und Psychologen halten ihren Bericht für das Hirngespinst eines pathologischen Opfers. Verbittert erkennt Abbie, dass man ihr erst dann glauben wird, wenn der Mann aus dem Keller sie getötet hat. Allein macht sie sich auf die Suche nach ihrem Peiniger. Sie will ihm um jeden Preis in die Augen sehen und sich aus seiner Macht befreien. Doch zuerst muss sie herausfinden, wer sie selbst ist.

'In seiner Hand' in mein Bücherregal stellen 'In seiner Hand' bestellen bei amazon.de

Seiten-Funktionen: