Nicci French

Ein sicheres Haus

Dr. Samantha Laschen nimmt ein Mädchen in ihrem Haus auf, das mit eigenen Augen sehen musste, wie seine Eltern ermordet wurden. Bald schon spürt die Fachärztin für posttraumatische Medizin, wie ihr mehr und mehr die Kontrolle über ihr Leben entgleitet - denn immer stärker wird das Gefühl, dass irgendjemand sie auf raffinierte Weise manipuliert.

'Ein sicheres Haus' in mein Bücherregal stellen 'Ein sicheres Haus' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Ein sicheres Haus in ihrem Bücherregal

Kati_Bre kianan apollo Marnie
gelesen gelesen gelesen gelesen
25° 90° 90° 85°
brigitte58 19owa50 LuzieZiE Falcon
gelesen gelesen gelesen gelesen
85° 85° 85° 85°
adhara lilo Book-Freak Tanja3582
gelesen gelesen gelesen gelesen
84° 82° 80° 80°
Murphy... kiki69 fiedlix else-luise
gelesen gelesen gelesen gelesen
75° 70° 65° 65°
Katzen hippilein Katzen Wulli
gelesen gelesen gelesen gelesen
63° 60° 50°
Camazotz isidiezweite Schnofi Bienenmaedchen
gelesen gelesen gelesen gelesen
Jutta09 Amanda Leanne Krimi-Fan
gelesen gelesen gelesen gelesen
christa60 Anastaxia xjette krimieule
gelesen gelesen gelesen ungelesen
madila Powerfrau sonna popo
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
GoldenGirl heartcatsun minni44 Krimi-Mietze
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
fritzdoedl Leo81
ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: