Martha Grimes

Still ruht der See

La Porte, ein kleiner Gebirgsort am Spirit Lake: Kurz nachdem Ben Queen aus dem Gefängnis entlassen wird, wo er die letzten zwanzig Jahre wegen Mordes an seiner Frau Rose verbracht hat, wird seine Tochter Fern erschossen. Die Polizei geht davon aus, dass Ben auch Fern auf seinem Gewissen hat. Doch die aufgeweckte zwölfjährige Emma, die im heruntergekommenen Hotel Paradise lebt, glaubt nicht an seine Schuld - in keinem der beiden Mordfälle. Sie tut alles, um die Unschuld Bens zu beweisen. Doch das gefällt dem wahren Schuldigen ganz und gar nicht ...

'Still ruht der See' in mein Bücherregal stellen 'Still ruht der See' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Still ruht der See in ihrem Bücherregal

SilkeW mamabear GundelGaukeley Chrisu
gelesen gelesen gelesen gelesen
100° 81° 20°
wippenn20 .julia. Anne4 Odien
gelesen gelesen gelesen gelesen
Henriette andrea0511 benni thomas.wonnemann
gelesen gelesen gelesen gelesen
Aventur _Prinzenpaar_ Indil76 Mimi_mit_dem_Krimi
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Nadl Helmi missmarple48 wiedmer5
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
kings.kleine.leseratte hippilein ilkoe Amanda
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
bibifee schnubbel6 Krimikoenig krimihexe
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
besijan01 krimibett
ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: