Martha Grimes

Gewagtes Spiel

Düster ist der neblige Februar in Lincolnshire, und nichts stört die winterliche Stille an der englischen Küste. Doch dann werden eine Schauspielerin und ein Dienstmädchen unter mysteriösen Umständen ermordert. Der Verdacht konzentriert sich auf Lady Kennington, aber Inspektor Jury kann nicht glauben, dass seine alte Freundin etwas mit dem Tod der beiden Frauen zu tun haben soll. Die Lady selbst schweigt eisern über die Geschehnisse in der Mordnacht. Und je weiter Jury seine Ermittlungen vorantreibt, desto zweifelhafter wird die Unschuld seiner Freundin. Inspektor Jury gerät ins Kreuzfeuer der Gefühle. Sollte er sich doch geirrt haben?

'Gewagtes Spiel' in mein Bücherregal stellen 'Gewagtes Spiel' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Gewagtes Spiel in ihrem Bücherregal

Ruebsel SeverusSnape wsilvia Angel81
gelesen gelesen gelesen gelesen
100° 89° 87° 80°
Tinchen61 -Ahotep- mimikrimi Schwabenpfeil
gelesen gelesen gelesen gelesen
75° 70° 65° 65°
manonw Uschi67 uljama Redhair
gelesen gelesen gelesen gelesen
10°
Steffi1007 Kinsey shara_75@web.de wolbirx
gelesen gelesen gelesen gelesen
buchmausekind Frank161161 TomPSch69 krimihexe
gelesen gelesen gelesen ungelesen
r.o.l.l.i. sunny-girl Zuckermaus0905 fritzdoedl
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
ybbo
ungelesen

Seiten-Funktionen: