Martha Grimes

Die Ruine am See

Emma ist ein ganz und gar ungewöhnliches Mädchen. Erst zwölf Jahre ist sie alt, und nicht nur in ihrem Heimatort La Port eine kleine Berühmtheit. Immerhin hat Emma schon zwei Kriminalfälle gelöst, darunter auch der spektakuläre rund um den Tod von Mary-Evelyn Devereau, die im benachbarten Spirit Lake ertrunken ist. Aber die Gegend hat noch mehr Geheimnisse. Eines rankt sich um das einstmals herrschaftliche Hotel "Belle Rouen", von dem nun nur mehr eine Ruine vorhanden ist. Dieser Ort zieht Emma magisch an, denn er scheint aufs Wunderbarste mit Emmas mörderischem Hobby zu korrespondieren. Vor langer Zeit wurde im "Belle Rouen" unter mysteriösen Umständen ein Baby entführt. Und Emma macht sich nun daran, die Geschichte des Verbrechens aufzudecken und das Kind wiederzufinden...

'Die Ruine am See' in mein Bücherregal stellen 'Die Ruine am See' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Die Ruine am See in ihrem Bücherregal

Krimi-Helga mamabear grossebine Fiehnchen
gelesen gelesen gelesen gelesen
50° 95° 79° 65°
JoJo49 lesezebra cinx manonw
gelesen gelesen gelesen gelesen
50° 40° 25°
wolbirx ybbo Lumama India
gelesen gelesen gelesen gelesen
Napiwald Amanda geroellheimer Chewy
gelesen ungelesen ungelesen ungelesen
Zuckermaus0905 Meeresrauschen shatgloom Thanatos
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: