Mark Sinnett

Eiskalt funkelt der Tod

Der mysteriöse Tod des kanadischen Multimillionärs Michael Hollins lässt zu viele Fragen offen. Als sein Sohn Tim beginnt, Nachforschungen anzustellen, kommt er einem russischen Mafiaboss in die Quere, der wenig Spaß versteht, wenn es um sein Kerngeschäft geht: Diamantenschmuggel. Und als das FBI Wind von der Sache bekommt, beginnt eine erbarmungslose Verfolgungsjagd auf dem zugefrorenen St.-Lorenz-Strom ...

'Eiskalt funkelt der Tod' in mein Bücherregal stellen 'Eiskalt funkelt der Tod' bestellen bei amazon.de

Diese Benutzer haben Eiskalt funkelt der Tod in ihrem Bücherregal

Jackson silversurfer_daniel all4one buecherfreak
gelesen gelesen gelesen ungelesen
81°
tweedy39 killerkakao BERND67 Michelle
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen
petz9172 Columbus MrsMurphy Helmi
ungelesen ungelesen ungelesen ungelesen

Seiten-Funktionen: